Freitag, 23. November 2012

Biotherm Biocils Gelée Démaquillant Pour les Yeux Waterproof Make-up Entferner

Da ich ja eher der Typ bin der "nur" mit Reinigungstüchern das Make up abnimmt,ist das hier eine echte Premiere :P

Durch das nutzen der Tücher (aktuelle sind sogar ölhaltig) habe ich nur noch tränende Augen bekommen (teils 40min und länger) und auch einen hässlichen Schleier auf den Augen und leichte rötungen...das ich nun wirklich eingestehen das ein Augenmakeupentferner wirklich von Nöten ist.

"Sanfte 2-Phasen Lotion zur Entfernung von wasserfestem Make-up. Reinigt sanft die Augenpartie ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Auch geeignet für empfindliche Augen und Kontaktlinsen-Trägerinnen."

Mädels was soll ich sagen? Ich bin nicht so der über Biotherm Fan.. habe auch nur aktuell eine Bodybutter von denen in Benutzung gerade.. und war erst sehr skeptisch..aber wow.. ich liebe den Entferner <3.

Er ist sehr mild,nimmt super schnell alles ab,auch Wasserfestes wo ich sonst echt zu kämpfen hab :/
Und siehe da nix brennt,nix tränt alles ist super :D Ich bin echt begeistert,und kann mir jetzt schon vorstellen den wieder zu kaufen und werden wenn meine letzten Tücher leer sind auch keine neuen mehr kaufen .

Preis lag in meiner Parfümerie bei 24,50€ für 125ml


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen