Dienstag, 2. Oktober 2012

Tolle neue Herbstdüfte Lancome La vie est Belle und Thierry Mugler essence absolule



La vie est belle ist ein Duft der Freiheit und des Glücks. Eine Hommage an die Schönheit des Lebens. Das Eau de Parfum verzaubert mit edlen, natürlichen Ingredienzien wie Pallida de Florence-Iris, Sambac-Jasmin-Absolu, Orangenblüten-Absolu und einer Patschuli-Essenz, die von sanften Gourmet-Noten eingehüllt werden. Ein einzigartiger Duftcharakter. Exklusiv von drei der größten französischen Parfümeure für Lancôme kreiert.



30ml liegen bei 46,95€

Ein wirklich toller Duft für die besondere Frau ..etwas Flowerbomb,etwas Gaultier Madame..etwas Guerlain Shalimar.. es ist ein Traum Duft für Herbst/Winter und meine absolute empfehlung.


 ALIEN Essence Absolue ist eine intensive, kostbare Neuinterpretation von ALIEN, die mit drei olfaktiven Offenbarungen verzaubert: Der intensiv-blumige Duft von Sambac-Jasmin erinnert an das Original-Alien-Parfum. Durch mysteriöse Duftnoten des Cashmeran-Holzes bleibt der Duft der Alien-Linie treu. Weißer Amber und Vanille sorgen für eine warme, liebliche Essenz. Die Parfumessenz ist in einen luxuriösen Flakon gehüllt, ein Flakon nach dem Vorbild eines kostbaren Goldtropfens.

30ml liegen bei 72,90€

Wer Alien mag wird diesen lieben <3.
Dieser ist irgendwie noch wärmer und sinnlicher und schreit für mich gerade Herbst,Festtage wohlige Stimmung <3

beides meine absoluten Herbst/Winter 2012 Fav´s die ihr unbedingt mal schnuppern solltet



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen