Mittwoch, 25. Juli 2012

New in L´Oréal Professionnel Mythic Oil Serie.. jetzt schon grosse Liebe

Heute morgen habe ich erst von der Mythic Oil Serie berichtet nun darf ich sie schon mein eigenen nennen ,und bin sofort schwer begeistert.

Neben dem unheimlich schönen Design,beeindruckt mich an zweiter Stelle mein Näschen,
es ist so ein wunderschöner verführerischer Duft der sehr gepflegt und edel riecht.

Sehr viel Gold ..und diese schönen Ornamente zieren diese edlen Produkte.. ich finde das passt perfekt und rundet unheimlich ab.

Die Konsistenz ist wunderbar fluffig und lädt zum ab schlecken ein (entschuldigt ich bin in Gedanken gewesen..aber die Konsistenz erinnert an einen leckeren Mousse <3 ).
Arganöl,Reiskleieöl und Baumwollsamenöl sind hier zu einer herrlich duftenden reichhaltigen Haarmaske vereint.. ich brenne total sie zu testen..Die Maske liegt um 21,90€

Ich komme nicht aus dem schwärmen.. aber ich denke das nehmt ihr mir nicht übel,denn Shampoo und Spülung mit Pumpspendern zu versehen wird jedes Frauenherz höher schlagen lassen,es ist so unheimlich praktisch.

Das Shampoo (um 14,20€) erinnert mich so in seiner Flasche fast an ein Öl ,riecht auch super traumhaft..kaum habe ich ein annähernd tolles Shampoo gerochen (ja auch hier ist der Duft neben der pflege sehr wichtig).

Ich verspreche mir durch das enthaltene Arganöl und die weiteren Stoffe und Öle wunderbare pflege für mein oft trockenes und durch das Färben immer mal wieder strapazierte Haar..

Wenn die nur in kleinster weise so toll wie das Design und der Duft ist.. wird das hier DIE pflege schlechthin sein <3 Gott ich freue mich so .


Der conditioner (um 19,10€) ist ganz in Gold *-* da strahlt das Auge :) ebenso in dem einheitlichen Design,eine tolle mittelfeste Konsistenz und der Duft.. ihr müsst unbedingt mal schnuppern gehen.

Hier vereinen sich wieder diese tollen Öle und ich glaube das wird im Urlaub genau das richtige für die geplagten Haare sein ,ich hoffe ich konnte euch nur annähernd jetzt schon rüber bringen wie begeistert ich von den Produkten bin und werde nach ausgiebigem testen, berichten wie ich die Produkte finde.

1 Kommentar:

  1. Das hört sich wirklich interessant an :)
    Muss ich mri mal näher anschauen und beschnuppern :)

    http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen