Montag, 16. Juli 2012

Lancôme Hypnose Star Mascara

lange haben wir darauf gewartet und nun ist es endlich soweit. Wir haben heute eine WELTPREMIERE und Ihr seid dabei!!!!: Daria Werbowy und Betty Boop im STAR EYES FILM!
Atemberaubend glamourös und sexy!! Der Film  bringt gleich beide Glamourikonen, DARIA WERBOWY und BETTY BOOP zusammen. Ich bin hin und weg!!!

 ich gestehe ich habe auch die "normale" Hypnose und auch die Doll Eyes getestet.. war aber leider nicht 100% überzeugt.. doch eins vorweg.. diese Mascara hat es auf anhieb geschafft .
was mich besonders anspricht an dieser neuen Mascara ,ist das spannende Bürstchen
für jede Situation zu nutzen finde ich super ,einmal für einen natürklichen und einmal für den dramatischeren look.. ohne viel machen zu müssen ausser das Bürstchen in die gewünschte Richtung beim Auftrag zu drehen.
ebenso die schillernde Verpackung passt zu dem wunderbaren Mascara ..sie funkelt einfach wunderschön .
da hat mich Lancôme ich muss es wirklich einräumen komplett überzeigt,wirklich eine Mascara die ich einfach zauberhaft finde und nur empfehlen kann.
zu unter 30€ auch ein absolut erschwingliches Produkt mit dem gewissen hauch Luxus und eleganz

1 Kommentar:

  1. Die Verpackung spricht mich auch direkt an. mit dem Bürstchen müsste ich mal gucken , ob ich damit zurecht komm. ^^

    AntwortenLöschen