Donnerstag, 21. Juni 2012

sisley phyto Lipshine Sheer sorbet

einige Produkte hab ich schon von Sisley und war so ganz begeistert .. also dachte ich mir,teste ich auch mal einen Lipppie ..


Pflegender Lippenstift für ein farbintensiveres Ergebnis als bei einem Lipgloss und ein glanzvolleres Ergebnis als bei einem Lippenstift. Die cremige und sehr angenehme Textur mit Kokum- und Mangobutter ist leicht, schützt vor Umwelteinflüssen, spendet Feuchtigkeit und versorgt die Lippen mit Pflegestoffen. Filmbildende Polymere sorgen durch ihre Transparenz für satten Glanz und verleihen den Lippen mehr Kontur und Volumen. Trockene Lippen werden beruhigt und repariert.
  • Eigenschaft: glänzend
  • Effekt: glänzend, volumenverstärkend 

irgendwie war ich dann garnicht sooooo begeistert :( irgendwie war der im Auftrag so trocken .. schon fast kratzig und sorry aber bei knapp 33€ erwarte ich mehr
auf der Hand wirkt er zwar glossy , es waren aber auch 3 Schichten .. da war ich echt enttäuscht und kaufe sowas nur noch nach Testen im Laden

1 Kommentar:

  1. Boah! Das ist echt mies....für 33€ erwarte ich wirklich viel viel mehr!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen