Montag, 11. Juni 2012

mein neues Gesichtswasser Shiseido the Skincare Hydro Nourishing Softener

nachdem der Vorgänger endlich leer war.. mir einfach mittlerweile zu agressiv für meine Haut ..konnte ich dieses schätzchen einziehen lassen <3

leider kein schnäppchen und über doppelt so teuer wie sein Vorgänger.. dennoch aber habe ich mich bewusst für diesen entschieden...da ich mal ein probefläschen hatte.. und hin und weg war


Diese Feuchtigkeit spendende und exfolierende Lotion mit Zweifach-Leistung optimiert die Haut sichtbar in nur einem Schritt. Bewahrt den Feuchtigkeitsgehalt der Haut und schenkt ihr einen klaren und strahlenden Teint.
  • Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend
  • Hauttyp: Normale Haut, Trockene Haut, Mischhaut, Ölige Haut 

nebst das die Haut sich wirklich unheimlich toll und gepflegt anfühlt ,gefällt mir auch die Aufmachung und die Dosierpumpe.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen