Mittwoch, 30. Mai 2012

Moroccanoil Haar Haul

vor ewigkeiten hatte ich mir mal die Haarmaske gekauft weil ich echt extrem auf der suche nach was gutem für meine dicken und durstigen Haare zu finden.. war auch recht zufrieden..
habe moroccanoil dann aber mehr oder weniger wieder vergessen.


bis ich kopfhautjucken durch das viele Blondieren bekommen habe und oben abgebildetes Produkt gefunden habe.

 Moroccanoil Oil-No-More Scalp Treatment 45ml zu 32,40€

Kopfhautbehandlung für fettiges Haar
Hilft das entzündete Haarfollikel zu beruhigen
Stellt das Gleichgewicht der Kopfhaut wieder her.

dabei konnte ich es ja nicht belassen und da ich mit Shampoo und co nicht zufrieden war zu 100% habe ich da gleich noch mehr gekauft

 Moroccanoil light 25ml zu 13,50€

Entwickelt für feines oder hell-coloriertes Haar verleiht Moroccanoil Light stumpfem, kraftlosem Haar Glanz und Struktur. Vor dem Föhnen angewendet wird das Haar besser formbar und frisierfähig, zusätzlich reduziert es die Trockenzeit der Haare um 40%.

Ein revolutionäres Styling, Finishing und Pflegeprodukt für Ihr Haar.

Moroccanoil hat eine einzigartige, ultraleichte und fettfreie Arganöl - Formel
entwickelt, die den Glanz des Haares erhöht und alle Haartypen seidenweiche
Perfektion verleiht.
Moroccanoil Treatment kann überstrapaziertes Haar wieder aufbauen, das
durch die Chemikalien in täglich verwendeten Produkten wie Shampoos,
Haarfarbe und Dauerwellprodukten sowie durch Umweltfaktoren geschädigt wurde.
MOROCCANOIL® wird sofort vom Haar aufgenommen. Kein fliegendes Haar.
Die Stylingzeit wird um 40% verkürzt und es sorgt für eine langanhaltende Pflege aller Haartypen.
Macht dickes und unbändiges Haar geschmeidig .

Verleiht stumpfem, kraftlosem Haar neuen Glanz und Weichheit .

Stärkt brüchiges Haar .

Fördert die Regenerierung und Pflege von durch Färben und Frisieren geschädigtem Haar .

Schützt gegen UV-Schäden und anderen Umweltfaktoren .

Reduziert die Trocknungszeit und verkürzt die Stylingzeit

find ich ganz arg supi und toll anzuwenden. wichtig ich greife lieber zu light als dem normalen 

gemischt mit :

MoroccanOil Hydrating Styling Cream 300ml zu 28,80€

Die außergewöhnlichen, die Haarbeschaffenheit verbessernden Eigenschaften dieser Stylingcreme, die nicht ausgespült wird, sind höchst wirksam gegen unerwünschte Naturkrause und der Auswirkung der Luftfeuchtigkeit. HYDRATING STYLING CREAM verleiht Form und Charakter, verbessert die Beschaffenheit und erhält das Haar geschmeidig mit einem strahlenden Glanz. Ein wirkungsvolles und vielseitiges Produkt, das für alle Haartypen geeignet ist. Für beste Ergebnisse drücken Sie etwa 1-2 mal auf die Pumpe und tragen Sie diese Menge der Cream zusammen mit ein paar Tropfen MOROCCANOIL Treatment nach dem Haarewaschen mit Shampoo und Spülung auf das feuchte Haar und stylen Sie es wie gewohnt. Lassen Sie es dann auf natürliche Weise trocknen.

super toll typischer Duft.. tolle Pflege und super zu verwenden

 Moroccanoil Luminous Hairspray 330ml zu 20,66€

Eignet sich für jedes Haar und sorgt für den perfekten Sitz und Halt des Stylings, ohne zu beschweren. Bietet einen leichten Halt, der auch verstärkt werden kann, es hinterlässt keine Rückstände und lässt sich somit leicht ausbürsten. Verzaubert mit seinem angenehmen und unverwechselbaren Moroccanoil-Duft.

das ist echt super ohne verkleben und co... leider aber ist der halt wirklich nur sehr sehr leicht.. bis kaum wahrnehmbar und wirklich nur sehr sehr mühseelig auzubauen.. also das Produkt ist leider nicht sonderlich zu empfehlen wenn ich ehrlich bin

 Moroccanoil Moisture Repair Shampoo 250ml zu 19,80€ (blau)

Moroccanoil Moisture Repair Shampoo

Die Beauty-Branche ist auf die unglaublichen Vorteile von Arganöl aufmerksam geworden ,
und es ist es endlich geschafft ein Shampoo für den täglichen Gebrauch für alle Haartypen
zu entwerfen und herzustellen, um Ihr Haar mit natürlichem Glanz & Feuchtigkeit zu durchdringen.

MOROCCANOIL® Moisture Repair Shampoo. Dieses Shampoo reinigt sanft während es
dem Haar Arganöl, Keratin, Fettsäuren, Proteine und andere Nährstoffe zuführt.

Für alle Haartypen

Diese Rezeptur ist frei von Sulfaten, Phosphaten und Parabene ind ist sicher für
farbbehandeltes Haar zu reparieren, und erhält es geschmeidig, glänzend und füllig,
wobei die Gesundheit des Haares insgesamt verbessert wird.

 Moroccanoil Moisture Repair Conditioner 250ml zu 19,80€ (weiss)

Moroccanoil Moisture Repair Conditioner

MOROCCANOIL® Moisture Repair Conditioner.
Dieser Conditioner entwirrt sanft und stellt die Haarbeschaffenheit wieder her,
indem es ihm Arganöl, Keratin, Fettsäuren und Proteine zuführt.

Diese Rezeptur ist sicher für farbbehandeltes Haar und frei von Sulfaten, Phosphaten
und Parabene.

Diese luxuriöse Creme hilft den Feuchtigkeitsgehalt wieder herzustellen und chemiegeschädigtes
Haar zu reparieren, idem es dem Haar seine natürliche Gesundheit zurückbringt.

Für alle Haartypen

diese beiden produkte auch absolut Top.. und vor allem sehr sparsam zu dosiern da man nur wenig braucht

5 Kommentare:

  1. die Sachen ziehen mich auch ziemlich an jedoch enthalten sie fast kein richtiges öl nur chimie :-/ ich habe für mich eine Alternative gefunden das Ojon oil das ist pflanzlich und sehr gut :)
    LG Lindsay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja stimmt sie werden wirklich heiss geliebt :)
      und den Pinsel bekommt man nur in Sephora's :-/ (Frankreich, Luxemburg, USA...)

      Löschen
  2. Ja, cross kann ich gut:-)

    Btw: Das reine Öl-Produkt ist mir zuviel, aber ich schau mir auf alle Fälle mal den Conditioner an.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Info! Das mit Arganöl stimmt!

    Kisses,
    Simone

    geewrite! | Follow me | Twitter

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich wüsste wo du wohnst, dann würde ich bei dir einbrechen :D

    Du Glückspilz!

    LG!

    AntwortenLöschen