Donnerstag, 24. Mai 2012

mein Sommerduft liebling Marc Jacobs Rain aus der Splash Collection

Mit seinen Splash-Kreationen erweckt Marc Jacobs zu jeder Jahreszeit die besonderen Momente des Sommers zum Leben. Fröhlich, entspannt und erfrischend. In seiner bekannt ironischen Art zeigt Marc Jacobs uns seine Interpretation eines echten Sommerpicknicks, zu dem nicht nur erfrischende Köstlichkeiten gehören, sondern eben auch mal ein belebender Regenschauer...<3


 Der beliebte Klassiker unter den "Marc Jacobs Splash"-Düften kehrt zurück. Das belebende Gefühl eines tropischen Regenschauers, der an einem heißen Sommertag Körper und Sinne erfrischt. Luxuriös und rein öffnet sich der Duft mit der Energie von taufrisch geschnittenem Gras und klaren prickelnden Noten von wilder Erdbeere und Klementinenschale. Die üppige Herznote setzt sich aus einem Tropenregen-Akkord, Passionsblume und weißer Orchidee zuammen. Die Basis ist eine Komposition aus Buchen-Amber, Baum-Moos und Moschus.

Für mich DER Sommerduft.. absolut nicht aufdringlich .. so einheimlich frisch und leicht fruchtig.. einfach der wahnsinn.. aktuell noch zb bei Douglas zu 44,95€ für diese 100ml Flaschen zu bekommen ..der in meinen Augen beste der drei Düfte.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen