Dienstag, 27. März 2012

neuer frischer Sommerduft Aura edt By Swarovski

schon länger hab ich ein Auge auf diese wundervollen Swarovski Flakons geworfen..und nun wo es für den Sommer ein leichtes edt gibt.. bin ich dabei :D

Swarovski ist seit Jahrzehnten viel bewunderter Meister des Kristalls und zeigt uns seit gut einem Jahr, dass er auch magische Kräfte besitzt:

Für AURA, seinen ersten Duft, verwandelte er funkelndes Kristall in ein leuchtendes Parfum. Nun wird aus dem Parfum ein zauberhaftes Eau de Toilette. Drei Komponenten – saftige Litschinoten, weißer Jasmin und pudrige Rosennoten – verbinden sich mit Amber und weißem Moschus zu einer funkelnden floralen Kreation:

Aura by Swarovski Eau de Toilette!

  ein absoluter angenehmer leichter Duft.. nicht aufdringlich..ein bisschen wie eine frische Dusche an einem warmen Sommertag..da ich aktuell eh sehr auf frische und leichte Düfte stehe ist er nahezu perfekt


30ml liegen zb. bei Douglas um 39,95€ und dieser schöner Flakon ist sogar refillable



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen