Dienstag, 28. Februar 2012

Illamasqua eau de Parfum Freak ... ich bin ein freak ich liebe freak

ich warte schon ein bisschen drauf und wünsche ihn mir schon länger..
nach dem video war es eh vorbei
nun ist er endlich da <3.. ich kannte ihn schon denn ich durfte mal ein Sample schnuppern.
das Paket aussen tiefschwarz.. eingepackt in schwarzem seidenpapier.. gebettet in schwarzem lametta :D.. absoluter geiler Auftritt
Davana, Kaktusblüte, Mohnblume, Myrrhe, Oud, Schierling, Stechapfel, Tollkirsche, Weihrauch

geben eine wirklich interessante kombination ab ... die einem nicht an jeder Strassenecke oder Disko begegnet..

 ein hammer Duft der mich von der ersten Promotion an ..total Interessiert hat,der spot,die aufmachung,die beschreibung.. einfach alles.. bis zum Name.. ich MUSSTE ihn testen und nun muss ich ihn haben.

Ein wunderbarer Duft der wirklich gut von m wie w getragen werden kann.

Anfangs hauptsächlich Blumige Noten mit einer fruchtigen Süsse..später entwickelt sich auch wahrnehmbar der Weihrauch.. und eine schwarze dunkle Kirsche unterstreicht das ganze ..ein wirklich rauchig,mystischer Duft .. mit ausgefallenen Blumig leicht fruchtig süssen Noten.. der doch eine gewisse herbheit besitzt ..mit einem hauch würze und weihrauch..

ich bin wirklich gefesselt von diesem aussergewöhnlichen Duft .. den ich mir aber nicht an jedem/jeder vorstellen kann.

eine ausgefallene Frau oder ein selbstbewusster Mann der weiss was er/ sie will .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen