Samstag, 28. Januar 2012

Kevin.Murphy YOUNG.AGAIN


Der Traum von ewiger Jugend – schon die Griechen träumten davon. So rieb sich Odysseus mit der berühmten Strohblume Immortelle ein und wurde zum Halbgott, wie die Mythologie erzählt. Kevin Murphy, australischer Top-Stylist, war von der Idee des Jungbleibens begeistert, forschte mit seinem Expertenteam und entwickelte Young.Again – ein intensives Leave-in-Treatment-Öl, das strapaziertem Haar wieder Elastizität und Glanz verleiht – es wieder jung aussehen lässt.
Das Haar ist ständig extremen Strapazen ausgesetzt, die den Alterungsprozess vorantreiben. Freie Radikale schädigen die Haarfaser, aber auch Styling-Hitze und Colorationen verursachen Oxidation, die – so Kevin – wie Rost wirken und die Zellstruktur im Haar zerstören. Das Ergebnis ist stumpfes, brüchiges Haar.
Da jede Frau dagegen von glänzendem Haar träumt, egal wie sehr sie es mit Glätteisen und dem Wunsch nach perfekter Haarfarbe strapaziert, sah Kevin dies als neue Herausforderung. Er schaute sich einmal genauer um, insbesondere im Bereich der exklusiven Hautpflege. Insbesondere hier werden hochwirksame Hautseren und Öle eingesetzt. Der Grund: Öle können besser von Haut und Haar aufgenommen werden als zum Beispiel Lotionen, besonders wenn sie extrem verfeinert und wasserlöslich sind. Mit der besonderen Eigenschaft von Haarpflegeprodukten, die Feuchtigkeit im Innern der Haarfaser einzuschließen und so die Struktur wieder zu glätten,
ergibt sich ein genialer Pflegeeffekt – den Kevin in Young.Again umsetzte.
Dank der besonderen Inhaltsstoffe des Leave-In-Treatment-Öls wird das Haar vor vorzeitiger Alterung durch Oxidation geschützt, dabei gestärkt und erhält bezaubernden Glanz:
Immortelle – Strohblume, reich an Oxidantien
Klettenwurzel-Extrakt – gibt Glanz, Stärke und Fülle
Färberdistelsamenöl – glättet die Haarfaser
Apfel- und Zuckerrohr-Extrakt – peelen das Haar auf sanfte Weise
Einfach auf das gewaschene Haar vor dem Stylen auftragen – und das Haar erhält wieder strahlenden Glanz und junge Elastizität.
VK: Spray 100ml – € 22,-
Herstellernachweis: die KM Hotline gibt gerne bekannt, in welchem Salon Kevin.Murphy Produkte erhältlich sind: Tel. 07661/ 90 96 311.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen