Montag, 23. Mai 2011

Sugarcandie Beauty Bar Haul :-)) yammy :-))



endlich,endlich endlich.. meine erste richtig grosse bestellung kam nach ca. 4 Wochen :-)

ich hab das paket so ausseinander gerissen das glaubt mir kein mensch und eine überflutung meiner sinne...denn die Düfte sind sooo Hammer!!!

dabei waren :

Scrubs:
- 2x sugared peach sunset daiquiri (sugar soaked peaches,orange,vanille) durften ausziehen denn pfirsich durfte ich feststellen ist nicht mein duft :-(
-2x dreamy dreamsicle clouds  (Vaniila,Marshmallow,louicious orange) sind auch ausgezogen denn citrusfrüchte sagen mir auch nicht zu :-( auch wenns lecker ist aber nicht meine note
-2xsummer in the hamptons (sugared lime,vanilla marshmallows) das selbe wie die beiden vorher
 -2x hot maple blondie girl (mapple,waffle coan,vanilla,pecan) und ebenso wie die vorgänger denn ich mag nebst pfirsich,orange und zitrone auch keine pecan düfte und auch keine kaffee düfte aber dachte halt mal gucken :-P

ein Töpfchen von den Bath Salts in einem (leider) Orangigen ton hatte ich auch dabei riecht toll intensiv werde evt mal eins in nem duft ordern was mir zusagt und gucken wie es sich verhällt


was aber auf jeden fall bei mir bleiben durfte sind cremes in :

-2x Beauty In Barbados:.A sexy fresh apricot, fruity accord kissed with nuances of Island sweet juicy peaches on a background of sexy soft freesia with whispers of fresh dew drops &  fresh green.........Mmm fabulously fresh & flirty!


- 2x Forever FuN In The Sun!:...A mouthwatering fun fragrance bursting w/ wonderful exotic fragrance notes of raspberry, cantaloupe, and watermelon, middle notes of jasmine and violet, and fresh top notes of grapefruit and kumquat....Forever Fun!


scrubs die noch bleiben durften gabs für mich in :

-2x sexy little Pink T-shirt (mein allerliebster Duft Sexy VS clean&fresh Type) sehr sehr sehr lecker 

- 2x glittery pink sugar cookies (buttery sugar cookies+frosting) riecht schön keksig süss sehr lecker (könnte man essen :-) )

- 2x Forever FuN In The Sun!:...A mouthwatering fun fragrance bursting w/ wonderful exotic fragrance notes of raspberry, cantaloupe, and watermelon, middle notes of jasmine and violet, and fresh top notes of grapefruit and kumquat....Forever Fun!

-2x Malibu Beach Babe:...A fragrance you will get hooked on! An luscious blend of cantaloupe, honeydew, and watermelon kissed with citrus top notes of mandarin, tangerine, grapefruit and lime w/ a whisper of juicy McIntosh apples.....perfect for any beach babe this summer! mein N° one sommer duft bis jetzt

-2x My Favorite Beach Towel ( creamy coconut , vanilla powder 6 soft floral ) auch ein richtig geiler sommerduft  kommt direkt nach beach babe


-2x pina colada ( louicious coconut + sweet summer pineaples) auch sooo ein göttlicher sommerduft zum niederknien cocos eher dezent aber ein intensiver ananas duft richtig zum abschlecken :-D

- 2x sexy girls party on the beach (raspberry,exotic fruit,pink iced champagne) auch uuuuultra lecker 

und zu guter letzt..


-1x Marry me Marzipan cake!! ( a perfect marriage of almonds,sugar+vanilla) wow ich liebe ja marzipan düfte .. und der ist der beste ever uhaaaaaaaaaaaaaaaa




zwei grosse pakete werden denke ende des Monats anfang nächsten wieder eindrudeln :-) ich veranstalte auch immer wieder SB´s ;-)
oder biete Produkte an die mir gerade nicht zusagen wie die ersten 8 Produkte die aber schon ein neues zuhause gefunden haben.. 


wenn ihr fragen rund um die Produkte habt einfach bescheid geben ;-)


bis dahin lecker duftige grüsse 


cuppy











Mittwoch, 11. Mai 2011

Paco Rabanne Black XS for her

durfte diesen Duft mal probieren Flakon hatte mich gereizt und habe so viel gutes von Paco Rabanne gehört

Barock & Rock´n - Moderne Prinzessinnen mit einer rebellischen Seite lieben Paco Rabanne für diesen Duft. Black XS for Her verdreht die Sinne mit einer unerwarteten Komposition aus fruchtig-floralen und würzig-holzigen Noten. Ein Duft mit Suchtpotenzial! Ein Duft, der rockt!


30ml EDT für 36,95€ ist auch nicht ganz ein schnäppchen..


klingt gut,sieht gut aus das wars aber auch..

ist in meinen Augen ein ganz normaler standart duft der sehr sehr schnell verfliegt..
und auch nichts besonderes hat und jeder "normale" duft in der Drogerie hällt länger wie ich finde :-(

würde ich also nicht wirklich empfehlen :-/ war ich enttäuscht

kennt ihr den Duft? wenn ja wie findet ihr diesen?

eure cuppy :-*

Freitag, 6. Mai 2011

Yankee Candle Tarts :-)) hallo ihr schnuffel Dufties

gestern habe ich meine heiss geliebten Tarts bekommen *im schnuffel himmel schweb* :-))

ich mag Yankee Candle ja soo sehr ich hab eigendlich immer nen Tart an .. das gibt mir so ein bisschen wellness in jedem moment :-)

bis jetzt habe ich schon zwei spitzenreiter und zwar :Island Spa

"Für eine erholsame Pause...  das sonnige Zitrusaroma frischer saftiger Mandarinen und Zitronenverbene"

riecht schön frisch nach sommer und strand :-)

und mein zweiter Fav ist Beautyful Day (brennt gerade)


"Das Leben meint es gut mit uns mit dieser fröhlichen und anregenden Mischung aus sonnigen Früchten, schönen Blumen und würzigen Kräutern."

riecht ganz fein hat irgendwie was wie sommer im Garten richtig schöner Duft und selbst mein Mann kam rein und fragte hmm was riecht hier so gut ??, und das heisst schon was :-P
da werde ich mir mal einen grossen Housewarmer gönnen :-))


bestellt habe ich diesmal erstmal zu kennenlernen Tarts :





-Soft Blanket "Eingekuschelt in süße Träume ... eine Duftmischung aus reiner Zitrone, Vanille und warmen Bernstein" 


-Beach walk "Erfrischendes Salzwasser und Meer-Moschus mit einer sonnigen Note von Mandarinen- und Orangenblüten"


-Pink Sands "Eine exotische Mischung aus Zitrusfrüchten, süßem Blumenduft und würzigr Vanille"


-Bahama Breeze "Eine sommerliche, tropische Duftmischung aus Ananas, Grapefrucht und Mango"


- Island Guava "Sonnengereifte Guave, gemischt mit Grapefrucht, Orange, Apfel und Pfirsich"
-Sun&Sand "Eine Duftmischung aus Orangenblüten, Zitrone, Lavendel und Moschus"


-Sandalwood Vanilla "Eine Duftmischung aus Sandelholz und Vanille"


-Wedding Day "Eine zarte Blumenduftmischung und auserlesenen Früchten "

von der Bestllung und erstem beschnuffeln auch wenn sie noch verpackt sind muss ich sagen habe ich schon so meine Top 3 :-)

und zwar :
1. Pink Sand ohh soo ein leckerer Duft irgendwie süsslich fruchtig hat was von Haribio Troppi frutti mit einer richtig schönen süssen Note und einem ganz zarten blumigen unterton WOW sehr toll
2.Bahama breeze der ist auch perfekt für den sommer so schön fruchtig wie ein leckerer cocktail ist auch richtig tutti frutti erinnert an dieses pink sand nur ohne blumigen unterton "ich möchte es essen) suuuper lecker wie fruchtsalad :-) leicht süss hmmm***


3. Sun&Sand riecht suuuper schön das stelle ich mir klasse vorm beim gemeinsamen Frühstück sonnenstrahlen scheinen durchs bambusrollo auf den lecker gedeckten tisch das ist für mich ein richtig leichter entspannungs geruch und ich gebe zu ich hasse Lavendel aber der ist sehr sehr untergründig, also ich nehme ihn nur gaaaaaaaanz minimal  wahr wenn ich ehrlich binsanfter moschus und etwas orangenöl sind hauptnoten richtig toll !!

was sind denn so eure Fav´s ? würd mich echt mal interessieren ? :-)

P.s. in der pink Box ist auch ein sampler von Yankee candle die "cherry lemonade" :-) wegen der schönen Pinken Farbe :-P und siee riecht soooo lecker und köstlich ;-)