Mittwoch, 28. Dezember 2011

Bobbi Brown Spring 2012 Collection: Neons & Nudes

heute stelle ich euch schonmal ein paar Bilder der Bobbi Brown Frühjahrs Kollektion vor

Offizieller Verkaufsstart ca. der 09.01.2012.


 

ich bin ja doch schon etwas langweilig geworden :P und interessiere mich eher für die nudes als die neons
Eyeshadow (permanent): Ultra Violet , Bluebell  24,95 €

finde aber klar zum Frühling passen auch super knallig frische Farben
Ultra Nude Eyepalette(limitiert) 54,90€ :

Stone (matt),Chino(matt),Pink Chandelier (metallic),Praline(shimmer wash),Champagne Truffel(shimmer wash),Cocoa Berry (shimmer wash)

mein grösstes Interesse gillt dieser tollen palette mal wieder genau mein ding :D das gefällt mir aktuell einfach am besten schöne nude töne in matt und schimmer

Ink Liner (limitiert): Really Black 22,95 €

 wobei diese leckeren Bon Bon Farben hier bei den Glossen schon sehr schick sind :D

Lipgloss (permanent): Citrus ,Cosmic Pink ,Ultra Violet 19,95 €

Lip Color (Limitiert): Atomic Orange ,Neon Pink ,Uber Beige 24,95 €


Blush (permanent): Nude Peach // Nude Pink 24,95 €

mehr Fotos.. die Preise sowie genaues Datum der veröffentlichung werde ich in jedem fall noch nachreichen soweit mir mehr Bekannt ist

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen