Dienstag, 29. November 2011

[getestet] Amouage - Library Collection - Opus IV

letzte Woche habe ich dieses exklusive Parfüm von ausliebezumduft ausgiebig getestet und getragen.
der Duft baut sich so auf :


Duftkomposition:
Kopfnote: Koriander, Zitrone, Mandarine, Grapefruit
Herznote: Elemiharz, Kardamom, Kumin, Hagebutte, Rose, Veilchenblätter
Basisnote: Perubalsam, Labdanum (Zistrose), Weihrauch, Moschus

 Parfümeur: Jacques Flori

Ich empfinde den Duft als erstes sehr Intensiv und edel.. und hat eine lange dauer auf der Haut und entwickelt sich angenehm warm  und entwickelt sich langsam aber ich finde es war spannend von Kopf bis zur Herz und Basisnote alles genau wahrzunehmen.. es war interessant die entwicklung des Parfüms auf der Haut bewusst wahrzunehmen ( so viel zeit nehme ich mir selten das herauszufinden)

Das Parfüm versetzt mich Geruchlich sehr in die Vergangenhei zurück habt ihr den Film das Parfüm gesehen? daran muss ich die ganze Zeit denken, der Duft Amouage heisst auch übersetzt "die Wellen der Emotionen" was ich finde diesen Duft auch am allerbesten beschreibt es ist wirklich ein kostbares erlebnis was die 275€ für 100ml edp oder 9€ für eine Abfüllung absolut rechtfertigen..

Wer besondere Düfte mag die nicht jeder trägt..wird an diesem Duft seine absolute freude haben..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen