Samstag, 29. Oktober 2011

Herbstlich angehauchtes AMU

ihr wisst ich bin nicht so die AMU oder schminktutorial macherin..aber ich dachte ich zeig mal wieder was aus meiner Schminkkiste :D

verwendet habe ich :

Gesicht:

estee lauder stay in place concealer 02 light medium
guerlain meteorites 01 taint rose
MAC msf soft&gentle
happy booster glow&mood bronzer
LR deluxe glamorous blush

Augen:

Urban Decay Eyeshadowbase sin
essence eyeshadow 06 metropolitan
essence eyeshadow 43 mystic lemon
pigment von oersephone minerals prosiepine
essence i love rock gloss eyepencil
essence eyebrow designer 01 black
LR deluce fantastic mascara

Lippen:

Rouge Dior (LE) 428 rose pisanelle

 hab eben mal etwas rumgespielt und da ihr sowas ja eher selten von mir seht.. dachte ich wäre es mal eine nette Abwechslung :D

bleibt sexy Mädels .. und ein schönes we :DDD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen