Freitag, 29. Juli 2011

Dianne Brill - Lip Gloss - 077 Velvet Bow

da mich die Zuckersüsse verpackung von Dianne Brill ja schon so verrückt gemacht hatte ..
musste nun auchmal ein Gloss zum Testen her :D

so habe ich mich für Velvet Bow entschieden zu 26,00€

ein dunkeler beeren Ton diesmal aber nur aus dem Grund das ich einfach schon so viel helles und rosa zb habe :D


"Velvet Bow - Verschwenderisches, violettes Himbeerparfait.

Fühlen Sie den Luxus der Lingerie für Ihre Lippen.

Wickeln Sie es wie eine kostbare Praline aus seiner süßen, gerüschten Hülle und tragen Sie das Lipgloss auf, das zweifellos Ihr ständiger Begleiter sein wird. Das intensiv pflegende und glamouröse Gloss ist eine wahre Wellness-Kur für die Lippen. Es besteht zu über 20% aus Vitaminen, Antioxidantien und Feuchtigkeitsspendern. Es verleiht Ihnen zusätzlich mit seinen brillanten, dreidimensionalen Farben einen außergewöhnlichen Auftritt.

Einige der glitzernden Farbtöne enthalten winzige Plättchen aus echtem Sterlingsilber und können pur oder auch zusammen mit jedem anderen Dianne Brill Lippenstift aufgetragen werden. Die reinen, cremigeren Farbtöne sind das gewisse Etwas Ihrer Lippenstift-Garderobe."

5,5gr fasst das süsse Tiegelchen ich finde das Design einfach zum niederknien <3

handlich ist es aber man braucht wie ich finde halt einen Pinsel..
aus dem Tiegelchen kommt ein angenehmer leichter fruchtiger Duft weder zu aufdringlich noch zu süss.

in der Konsitenz ist er recht fest aber nicht zäh.. was ich suuper finde <3 (leider hab ich den Pinsel nicht wirklich scharf bekommen :( )


tolle Pigmentierung und farbabgabe und sehr angenehmes auftragen


super sexy,sinnliches Ergebnis wie ich finde .. klebt nicht oder verläuft angenehm und denke er wird auch recht haltbar sein.. werde gerne berichten :) 



3 Kommentare:

  1. Wow...die Verpackung und das Gloss sind ja mal sowas von schick...steht dir sehr gut die Farbe ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ja gell?? Allein wegen der Packung muss man es kaufen :)
    wobei ich dir farbe doch etwas zu dunkel finde. :(

    AntwortenLöschen
  3. Ach quatsch..abends i-wo weggehen geht doch immer mit so einer Farbe ;)...und wenn du das Döschen zum nachschminken zückst, kommt das super schöne Döschen auch ein bisschen rum :D

    AntwortenLöschen