Freitag, 29. Juli 2011

100% Pure Fruit Lips & Cheeks Kit: Für Lippen und Wangen in perfekter Harmonie!

Natürlich schön. 100 % PURE Make-Up-Set für Lippen und Wangen. Das 3-teilige Set enthält einen "Fruit Pigmented Lip Glaze" Lippenstift im Farbton feige (Rosenholz) sowie einen "Double Lip Gloss". Dieser enthält Antioxidantien und Vitamine und hilft durch diese, die Lippen zu pflegen und mit Feuchtigkeit zu versorgen. Abgerundet wird das Set durch "Pot Rouge" in der Farbe blush (altrosa) - Ein Rouge, das mit seiner cremigen Konsistenz Frische auf die Wangen zaubert und sowohl direkt auf der Haut sowie auch über einer Foundation verwendet werden kann.

diese Firma kommt aus den USA und ich freue mich beim stöbern im Netz dieses Set gefunden zu haben die Bewertungen sind top..
und alle 3 Produkte farblich aufeinander abgestimmt ist doch ein Traum oder??

gefunden hab ich es bei QVC zu 29€ das set.. und ich überlege echt stark mir das zuzulegen..

kennt jemand von euch 100% pure?

oder hat sogar schon etwas ??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen