Samstag, 18. Juni 2011

Lush Geischtscreme im Test heute Imperialis VEGAN

ich bin ja immer auf der suche nach neuen tollen Produkte..
und habe auch schon meine lieblingsgesichtscreme von oil of olaz aber ich dachte ich teste auch mal andere...


bei Heymountain wurde ich ja leider nicht fündig bzw .. die thaiti war super lecker wegen dem Vanille aber ich hatte noch immer dieses hässliche spannen im Gesicht :-(

nun dachte ich mir ok probieren wir mal Lush denn wo ich doch schon so viel von denen kenne und habe ist mir mal aufgefallen das ich nicht eine Gesichtscreme getestet habe ...

ich habe einige sachen von lush richtig gerne .. aber man muss natürlich auch sagen viele dinge riechen einfach nicht nach dem was man sich drunter vorstellt oder erhofft denn sie haben doch irgendwo ihren eigen geruch wie ich finde

die Preise muss ich sagen schrecken auch irgendwo ab :-(
das feste serum ist mit 13,95€ ja noch das günstigste
und dann geht es hoch bis zu sagenhaften 63,95€!!!!! für 45ml und das ist dann schon ein haufen



ich habe die Imperialis zu 18,50€ für 45ml und die beschreibung lautet wie folgt:

Ausgewogene, ausgleichende Gesichtscreme für alle Hauttypen - fantastisch für Mischhaut. Imperialis ist ihr Geld definitiv wert. Sie ist eine ausgewogene Gesichtscreme für alle Hauttypen. Wir verwenden Lavendelaufguss, um die Talgproduktion der Haut auszugleichen. Was heißt das genau? Nun, Lavendel regt trockene Haut an, mehr natürliches Öl zu produzieren und hindert ölige Haut daran, zuviel zu produzieren. Imperialis enthält Massen nützlicher pflanzlicher Bestandteile, wie Orangenblütenwasser, um die Haut zu festigen und Johanniskraut, um Irritationen zu lindern (und ebenso böse Geister fernzuhalten, falls welche in der Nähe lauern). Sie wird aus einer Palette unterschiedlicher Buttern und natürlicher Öle angerührt, um sie nicht zu schwer und nicht zu leicht zu machen, so dass sie (fast) perfekt ist. Wenn Du nicht sicher bist, welche Gesichtscreme Du nehmen sollst, fang mit dieser an.

hier noch die INCIS:

Ingredients: Lavendelblütenaufguss (Lavandula augustifolia), Königskerzenblattaufguss (Verbascum thapsus), Orangenblütenwasser (Citrus Aurantium dulcis), Extra Vergine Bio-Olivenöl (Olea europaea), Stearinsäure, Sheabutter (Butyrospermum parkii), Kakaobutter (Theobroma cacao), Glycerin, Cetearylalkohol, Orangenblüten Absolue (Citrus Aurantium dulcis), Brunello-Lilien-Blütenblätter (Lilium Asiatic ‘Brunello’), Johanniskrautextrakt (Hypericum perforatum), Holunderblütenextrakt (Sambucus nigra), Märzveilchenextrakt (Viola odorata), Sonnenblumenblütenblätterextrakt (Helianthus annuus), Alkannaextrakt (Alkanna tinctoria), Triethanolamin, Methylparaben, Propylparaben.Vegan.


MEIN FAZIT nach der ersten anwendung zum ersten Eindruck:

ich muss sagen der Geruch ist ja schrecklich erinnert mich an Bohneneintopf :-(
farbe eher bräunlich grau 
konsistenz sehr angenehm nicht fettig 
KEIN SPANNEN und ehrlich?? die Haut ist weich und zwart wie Butter !!! 
bis auf den Geruch scheint die creme wirklich ein Top Produkt zu sein..
da ich mischhaut habe zu unreinheiten neigt scheint diese creme wirklich ideal zu sein :-)
aber ob ich über den geruch wegsehen kann stellt sich raus..


ich würde sie auf jeden fall weiterempfehlen *daumenhoch*


wenn euch die creme interssiert hier gehts lang ---> *klick*


lg eure cuppy
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen