Samstag, 2. April 2011

Lush Haarkur H´Suan WenHua,Bûche de Noel,More Coffee Please + Tahiti von Heymountain

heute morgen wird mal alles gepeelt und gestriegelt :-)

zu aller erst kümmere ich mich um meine Haare

dazu verwende ich :
-H´Suan WenHua von Lush 230ml , 12,50€ (meine Haarkur)



Mega-Feuchtigkeits-Super-Pflege, die Deinem hungrigen Haar die Nahrung gibt, die es braucht. H'Suan Wen Hua bedeutet "Gott der Haare" in kantonesisch (glauben wir). Sie verleiht Dir das Haar einer Göttin (die Art von Göttin mit wundervollem Haar, sicher keine glatzköpfige). Mit nährenden, pflegenden Avocados, Balsamicoessig für erstaunlichen Glanz und vitaminreiche Wasserkresse, die Deinem Haar eine Extraportion Kraft verleiht. 

wird als PreWash auf Trockenem Haar verteillt und mind. 20 min einwirken..

ich lasse sie aber immer mehrere stunden einwirken.. danach wie gewohnt washen (bei bedarf auf zweimal durchshampooniern und ausspülen ggf conditioner.. sie sind danach aber schon so sehr leicht kämmbar)




da ich dies nur 1x Wöchentlich mache (zwischendrin gönne ich meinen spitzen Haarspitzenwunder von Seidenreich um explizit die trockenen spitzen zu bekämpfen) bin ich sehr großzügig. 




während diese einwirkt kümmere ich mich um das gestresste Gesicht und reinige mit


-Bûche de Noel von Lush (weihnachtsspecial :-( ) 100gr , 9,95€

Die Konsistenz ist breiig- fest- Pastenartig, die geriebenen Mandeln sollen für den Peelingeffekt sorgen. Dieser ist auch nur ganz leicht.
Der Duft ist sehr lecker und süß. Erinnert an Plätzchenteig (zum reinbeißen).
Zur Reinigung nimmt man sich eine Erbsengroße Menge, schäumt diese mit etwas Wasser auf, verteilt diese dann im Gesicht und nimmt sie mit Wasser wieder runter.




und schenke dem Gesicht dann eine regenerierende Maske mit peeling Effekt

- Heymountain More Coffe Please Face Mask (in dem probentöpfchen) 50ml , 8,50€
sieht aber in ganz so aus :



Regenerierende und peelende Gesichtsmaske mit Kaffeeöl für alle Hauttypen.
Kaffeeöl besitzt herrvorragenden Eigenschaften für die Hautpflege: es unterstützt die natürliche Regeneration der Haut, stärkt das Bindegewebe, erfrischt, belebt und verleiht ihr einen frischen Teint. Wir kombinierten es mit feuchtigkeitsspendender, hautberuhigender Cupuacubutter und glättender Sheabutter. Cupuacubutter wird manchmal auch als weißer Kakao bezeichnet und ergibt zusammen mit dem Kaffeeöl und unserer Duftmischung einen feinen, dezenten Schoko-Kaffee-Duft. Babassuöl ist ein Allroundpflegeöl.

in der anwendung auch super einfach :

Man nimmt eine großzügige Menge aus dem Topf und verteilt sie gleichmäßig über das Gesicht (Augen, Nase, Mund aussparen). Natürlich kannst du sie auch auf anderen Hautpartien anwenden, z.B. im Bereich des Dekolletés, inklusive supertiefem Ausschnitt, sowie links und rechts vom Ausschnitt.
Eine Einwirkzeit von 10-15 Minuten ist ideal, wobei du hier nicht mit der Stoppuhr hantieren musst. Danach nimmst du sie mit Wasser gründlich ab und trägst noch etwas von deiner Lieblingsfeuchtigkeitskreme auf. Danach wirst du dich sehr wahrscheinlich wie neugeboren fühlen. Bei sensibler Haut sind 1-2 Masken pro Woche empfehlenswert, bei normaler, trockener oder öliger Haut kannst du dir alle 2 bis 3 Tage eine Maske gönnen, wenn du Zeit und Muße dazu hast.

und das ganze sieht dann so aus :-)))


lässt sich dann auch angenehm wieder abtragen,meine haut war leicht gerötet aber dann kommt meine liebslings Gesichtscreme einfach zum einsatz :-)


Tahiti Face Cream von Heymountain 50ml zu 16,50€

Feuchtigkeitskreme für normale Haut. 
Wie der Name schon sagt, Tahiti ist eine ziemlich vanillige Feuchtigkeitskreme. Obwohl normale Haut schon ein Segen an sich ist, legen wir noch etwas drauf und beschenken diese Leute mit einem unserer beliebsteten Düfte. Aber wer behauptet, dass das Leben gerecht ist? Damit nicht genug, wir gaben noch das wundervolle Macadamianussöl dazu, das aus Hawaii kommt, sowie hautfreundliches Mandelöl, glättende Sheabutter und feuchtigkeitsspendende Aloe. Auf die Absolues wollen wir nicht weiter eingehen, denn sonst wird die Sache doch noch ungerecht. Ja, das war´s.

der duft der bekannten vanille reihe von HM :-)
  FIN :-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen